GOSLÜ_Schatzkästen

LEGENDE


HIER WIRD KRÄFTIG GEBASTELT & GEBAUT … … … Um weiter in das Innere der GOSLÜs zu kommen, musst Du Dich anmelden 😉
Dann kannst Du uns auch Themenwünsche schicken u.v.m. … … … DAS HEISST: Mische Dich gern ein und bestimme mit, zu welchen GOSLÜ- Themen Du Inspirationen möchtest … Wir können die immer auch live gemeinsam erproben oder neue erfinden. So bist Du wirklich Mitschöpfer*in. Mehr Infos dazu hier
Diese Seite hier ist wie ein Tor – ein Tor zwischen Aussen & Innen. Bitte lies dazu den Text UNTER den blauen Kästchen!

AMEISEN
ATEM
atmendeFlamme
AUGEN
AUGEN.Bild
AUGEN.Klang
AUGEN.Tanz
AUGE von GaGaMa

Baumgeist tanzt
BÄUME
BAUMPILZE
BAUMELN
BEATs_mfkt
Bild.PARTITUR
BRIEFE

C

DANKBARKEIT
DAUER

ESSEN
ELEMENTE
EICHHÖRNCHEN

FarbenKlang
FarbKlangSpiel
FEUER
FeuerWelten
FeuerWesen
FlammenTänze
FORMATE
FRÜHLING

GaGaMa’s Auge
GEIST
GESUNDHEIT
GEWOHNHEIT
GOSLÜsGLÜs
GUUSPAMPAS

HOCHSENSIBEL
HuhnImpression
HuhnImpulse
HuhnMusik
HuhnTänze
HuhnWortBilder
HÜTER
HüterStäbe
HüterBänder

I

J

KLANG
KLAMOTTnTANZ
KOBOLD
KOMPOSITION
KOMPOSTKÄFER
KÖRPER
KRISTALLE
KUNST

Licht & Schatten
LICHTSPIELE

MENSCH
MENGEN
MOTIV 2F2s

NATUR
NaturTanzBild
NaturTanzKlang

ORGANE

PARCOURS
PILZE

QR’s

RÄTSEL
RAUM
RHYTHMUS
RIDI

SchneckenTänze
Schneeball tanzt
SEELE
Selbstfürsorge
SINNE
StadtGeflüster
STARTER_Kick
STORYBORD
SZENARIO

TanzDerSchneebälle
TanzKlangBild
TANZ
SPAZIERGÄNGE

TIERE

UNIVERSUM
REIZÜBERFLUT

VARIATION
VITALITÄT

WaldGangKlang
WALDWESEN
WALDTEICHE
WILDNATUR
WIND
WOLKEN
WUNDER

X
Y

ZAHL

ZEIT

Manche LINKs hier ‚beamen‘ Dich zu den Projekt_IMPULSEN in der HüterGalerie – also ‚zurück‘ … vielleicht hast Du ja einige davon noch nicht gesehen …. UND manche LINKs führen Dich in die andere Richtung – wie oben geschrieben: nach Innen zu den GOSLÜs, die Du nur mit Anmeldung erreichst.
ACHTUNG bleib wach: HIER in den Kästen spielen wir mit Einzelheiten: Worte kommen & gehen/ LINKS ändern ihre Richtung, d.h. wenn ein LINK mal nach Innen ging, kann es sein, er will mal nach Aussen schauen in den vorderen Teil 😉

tssssssss TJA … ’s ist wie im Leben: die ‚Kleinen Dinge‘ verändern sich ständig – die ‚Großen‘ manchmal auch … und was mal Klein war wird groß und umgekehrt. Das zu verinnerlichen und mit Humor und Leichtigkeit zu tragen ist eines der Sahnehäubchen im schöpferischen Spiel … 😉 KEINE ANGST: Das tun wir weder, um Dich zu ärgern & tun und schaffen es auch nicht ständig, aber manchmal schon!
ALSO: Wenn Du zu den ganz Wachen gehörst – sogar mit LangzeitSpeicherung: Zweifle NICHT an Dir – wahrscheinlich haben wir etwas geändert 😉 GRATULATION, wenn es Dir aufgefallen ist. Du bist sicher sehr begabt für instant composition … auch poetisch Komposition des Augenblickes genannt. DAS ist seit vielen Jahrzehnten unser Spezialbereich … und je länger wir das tun, desto tiefer tauchen wir ein und umso mehr – um so integrativer – mischt es sich anstatt einzig im Proben- und Trainingssaal & auf der Bühne zu ‚wohnen‘ unter alle Tage, Stunden, Minuten, Sekunden unseres alltäglichen Lebens … … … Das glaubst Du nicht??? Verstehen wir sehr gut … war bei uns auch noch nicht immer so … … … Aber wenn der ‚Schalter‘ einmal umgelegt ist, dann … … … 😉 Achtung: u.U. sehr ansteckend in gesund positivem Sinne!