Ka_Wina

Sie sieht eine Welt, die wieder in mehr spielerischer Freude ist und diese miteinander teilt. Sie sieht in dieser Welt Menschen,
die ihren Ursprung erinnern – in Balance mit ihrer Verbindung zu sich selbst sind und den sie umgebenden Wesensarten
die diese unerschöpfliche Herzensfreude leben – angebunden an das große weise Ganze – aus der magischen Quelle der kleinen „Dinge“ und Nuancen, die uns jeden Tag, jeden Augenblick umgeben. So beständig laden sie uns dazu ein, sinnlich lebendige, neugierige, spielerisch fragende, forschende Wesen zu sein – aufgeweitet im Innern als ewig jung bleibende Lernende, Staunende … als altersfreie Schüler*innen, das wirklich Wahre empfangend, das uns vollständig werden lässt und reifen
… den Bäumen gleich mit ihren geheimnisvollen Wurzeln & Wesen, die sie bis zur Krone nähren – in schwierigen wie in leichten Zeiten wandelt der Wind umblätternd ihre Äste im Spiel … der Weg ist ihr Ziel

Diese Seiten sind noch im Aufbau. Danke für Geduld, Wohlwollen & Verständnis *_*
KhajuMi SouTaPe alias Ka Dietze alias Ka_Wina

performance
&
labor experimentell

#KhajuMi SouTaPe->
#tanzklangraum ->
#teach t.i.i.ic ->
#prozess.balance->

Vermittlung . KlangReisen . Gesundheitspraxis . Heilkunst

mehr Info zu Unterricht instrumental_integral hier

Zitate feedbacks zu Performances . Hörstücken . Klangreisen – instant compositions Solo & KrappKa #21 I Heilbehandlungen

„… sehr produktiv bescheiden! Geboren aus dem ZUHÖREN, der aktuell weltweit wichtigsten Eigenschaft. Und episch – also hat ZEIT, die manchmal fast stehenbleibt… … … da ist viel durch Worte nicht Sagbares, aber nichtsdestotrotz WICHTIGES… … „
R./Musiker und Komponist zu diversen Hörstücken KrappKa #21 … u.a. spirals # 2733

„… habe auch die beiden anderen Audios gehört… sie klingen weiter weg … entrückt … Klang durch Gewebe des Raumes durchzogen und sehr intensiv. Ich liebe es.“
V./ Tänzerin und Choreografin zu diversen Hörstücken Solo und KrappKa #21

„… herzlichen Dank für Deine wunderschönen Klänge. Geben mir Ruhe und Kraft.“
A./ Zuhörerin und Klientin zu Hörstücken & Klangreisen Solo_Serie

„Liebe Ka, wie passend dein Spiel zur Rauhnacht… Gelassenheit einladen… genauso habe ich es empfunden. Bei einer Tasse Tee gedankenverloren den Klängen lauschen und die Zeit vergessen. Was außer den Klangschalen hast du noch gespielt? Ich konnte es nicht zuordnen… schade, dass man dich nicht sieht beim Spielen. Aber ganz lieben Dank dafür 😘
S./w zu Hörstück_meditative Klangreise

Liebe Ka, Danke für deine Musik und die Idee der Meditation für F. Die Musik tut uns beiden gut und ich glaube F kann sich auf die Meditation einlassen. Mich entspannt die Musik total und ich spüre sie auch im Körper, allerdings jedesmal ein bisschen anders. Das finde ich schon verrückt. Liebe Grüße“
B/w zu Hörstück_meditative Klangreise

Liebe Ka👍, mit deinen Klängen begab sich mein Geist auf Reisen, das Schwingen der Klangschalen berührte mich, es war super, wie in das Schwingen der langgezogenen Töne kurze Anschläge einbezogen wurden. Ich finde, eigentlich muss man das Spiel direkt erfahren … „
D./m zu Hörstück_meditative Klangreise

„Liebe Ka, hier ist nun endlich mein feedback zu Deiner Klangmedi:
1. Es hat nachgewirkt. 2. Ich habe am Abend und am Tag danach die Klänge weiter gespürt und im „Gefühl“ gehabt. 3. Ich habe die Aufnahme bisher nicht wieder genutzt. 5. Fragen habe ich nicht. 6. Es war eine wunderbare Erfahrung und ich habe anderen davon berichtet. 7. Ich fand es besonders, zu erleben, wie im Kontakt zwischen uns ein Klangraumerlebnis entstand.“
H./ bildende Künstlerin, KunstTherapeutin, Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie/ per Fragebogenfeedback nach KlangReise live

„Ich war sehr berührt durch Deinen Blickkontakt und die Nähe. Ich fühlte mich wirklich gemeint und wahrgenommen.“
Zuschauer/ Performance instant composition TanzKlang

„Ich war erst irritiert – dachte Du machst Dich ‚lustig‘ über mich. Aber dann konnte ich mich darauf einlassen und war sehr berührt und empfand viel Freude und Nähe. Danke!“
Zuschauerin/ Performance instant composition TanzKlang

„Mir war das erst zu viel Nähe – fand es aber gut, dass Du es bemerkt hast. Dann konnte ich mich nach und nach entspannen und mehr und mehr dabeibleiben.“ nach 1:1 Performance I Zuschauer mit Traumaerlebnissen / Name unbekannt (Fakt war unbekannt vor der Performance)

„…. vielen lieben Dank für Deine wunderbare Art der Begegnung in den verschiedenen Sphären. Es war so wertvoll für R. Ihr ging es heute richtig gut. Auch Frau H. war gestern danach sehr ausgeglichen und hat sich nochmals bedankt. Ihnen so tiefe Zuwendung durch Dein intensives Spiel und einfühlsames DaSein zu schenken, war eine super Idee.“
A./w nach einer von vielen Heilbehandlungen innerhalb eines längeren Zyklus. An R. gilt mein tiefer Respekt und Dank für ihr Sein, vertrauensvolles Einlassen sowie ihrer kindlichen Freude und Herzenswärme innerhalb einer für sie sehr schweren Lebensphase mit viel Schmerz. Sie wurde dadurch Inspiratorin von Mira Feinbein – eine, meiner performativ-intuitiven Behandlungs ‚ART‘ für Menschen mit beträchtlichen Einschränkungen. Jede dieser HeilSessions berührte mich selbst sehr tief und bereichernd.

* Klienten im Interview nach HeilBehandlungen kommt demnächst

* Gespräche zu Improvisation mit Kolleg*innen und anderen Menschen #1 #2 #3

* Performance & Labor experimentell in Arbeit
* artist#KhajuMi SouTaPe hier & in Arbeit … #tanzklangraum in Arbeit

* Vermittlung I Klangreisen . klangritual ws I FORMATE switchINresonance . improbang . ImproLogieLoginLegos in Arbeit
* Gesundheits-& HeilPraktiken in Arbeit