17._Dezember

Einweihung Hüterstab & Rätsel

zwischen Wirklichkeit und Phantasie … Was ist das? Wo ist Das? Wer ist Das?
Hier sind 3 Rätsel. Vielleicht inspirieren sie Dich zu eigenen Phantasiestücken aus Klang, Bewegung_Tanz, gemalter Bild_Geschichte, KurzVideo oder Szenario, Gedicht, Geschichte, PhantasieRätselTitel erfinden usw usw.


1._Rätsel

2._Rätsel

3._Rätsel

Wenn Du selbst gern PhantasieRätsel erfindest, lass uns gern mitraten und sende es an uns.
Wir lassen uns gern von Dir inspirieren. Wir lieben es und freuen uns schon!
Wenn Du magst, senden wir Dir zu Deinen Rätseln unsere Phantasiestücke an Dich 🙂

UND gern posten wir Dein Rätsel auch hier auf der homepage oder platzieren es mit Dir zusammen in der HüterGalerie, wenn Du magst. Dann können noch andere poetisch mitraten *_+
Vielleicht entsteht ein spielerisch poetisches Rätsel>PingPong ><><><>< ?! Das kann sehr lebendig und humorvoll werden & im ZeitenWandel höchst positiv ansteckend sein 🙂
Schreib uns Deine Wünsche diesbezüglich in Deiner Anmeldung gleich hinzu 😉

Du kannst auch einen RätselTanzKlangMaterialBildBrief schreiben huiiiieeeääähhh Hast Du so etwas schon mal getan? Das macht Spaß. Probiere es aus.
Du kannst Deinen Brief gern an das Stadtteilhaus Äussere-Neustadt/ z.H. Pigawina senden oder dort direkt abgeben oder in Absprache mit uns in der HüterGalerie im AlaunGarten.


weiter mit diesen Rätseln 18. -> hier & 20. -> hier

Es gibt neue Hüter*innen von Kraftorten. JUHUUU 🙂
Gleich mehrere HüterStäbe sind in verschiedenste Himmelsrichtungen ‚ausgeschwärmt‘ und lassen sich Zeit zum Ankommen.
EINE Einweihung gab es schon:

Hüterstab Weißer Adler

Ab Anfang Januar 2022 bauen wir im AlaunGarten sog. HüterBänderStäbe … das sind welche, die haben besondere Kraft auf dem GlücksWeg zu den Wünschen 😉 und sind wunderschön und bunt.

Sei gern beim Kreieren dabei! Die Stäbe lieben es und haben Platz für viele Bänder. Bring DEINE mit. Das können auch alte aber liebenswerte Klamotten, Schals, Teile von Kleidungsstücken & Stoffen sein, aus denen dicke & dünne, lange & kurze und vielfältige Bänder entstehen
können – geschnitten, geflochten, „skulpturiert“ u.v.m.
Beim Binden & Bauen, Einweihen und Wünschen kann getanzt und mit Klängen experimentiert werden oder Rituale zelebriert. Wir lieben kraftvolle Rituale und unterstützen Dich dabei gern. Wenn Du Deine eigenen mitbringst freuen wir uns auch sehr!!! … … …
BIS BALD ! Wir freuen uns auf Dich.


Hier ein paar Infos noch zu HüterBänderStäben