23.2.22

AUTSCH ZWEI._sturmgebeutelte HüterGalerie

ohjeh … welch jämmerliches Bild … welch schmerzhafter Anblick

die Braut OHNE Bräutigam – sie hängt kopfüber
Kompostkäferin & Drachenfee fast ganz aufgelöst – kaum zu erkennen
die Wünsche verknotet und die HüterKönigin Mascoletta traurigen Blickes mit wüster Haartracht
steht – nein schwankt eher mit fast haltlosem Haupt

ALLES ‚abgesackt‘ … Kobold fast unkenntlich, Himmeline hängend statt fröhlich schwebend und verhäddert mit der KugelBlattFee – KEINE Spur mehr von Chillen.baumeln.kreisen etc

Den FREUND hat wohl seine Brille gerettet 😉 … er scheint fast unversehrt, zum Glück.
Auch Ridi mit seinem Gefährten und die beiden ‚LOVEs‘ waren noch zu erkennen – zwar baumelnd kopfüber an dünnem Gezweig … waren sie gut zu retten und sitzen nun wieder sicher auf ihren geliebten HüterHölzern 😉

Also das erinnert schon sehr an den Beginn der „sturmgebeutelten … …“ vor ein paar Monaten als alles begann.
Schau gern hier, wenn Du es noch nicht gesehen hast

ABER ALLES WIRD WIEDER !!!
Die ZauberDoc’s & Heiler*innen & die HüterZeitenWandelKraft sind schon angerufen. Bald werden die HüterGartenWindWesen wieder genesen sein … … … 🙂

Schreibe einen Kommentar